Schule Wyssachen

     Willkommen auf der Homepage der Schule Wyssachen

image13.jpg

Projektwoche des Kindergartens und der Erst-, Zweit- und Drittklässler

19.04.2017

Vom 3. bis zum 7. April 2017 trafen sich alle Kinder jeden Morgen in der Turnhalle um sich die Geschichte von „Felix Nadelfein“ anzuhören. Dann verteilten sich alle in verschiedene Workshops zum Thema „Farben, Formen, Muster“. Es wurde gemalt, gefilzt, geformt, gebastelt, geturnt und Muffins verziert. Am Freitag besuchte uns Lucia Baumgartner,  eine Tänzerin aus Bern. In 90 Minuten studierte sie mit jeder Klasse einen Flashmob ein, der am Nachmittag einem grossen Publikum gezeigt wurde.
„Was für ein toller Abschluss nach einer fägigen Woche!“ Damit zitiere ich Heiner, die Stabpuppe, die die ganze Woche bei uns zu Gast war! ☺


Hier finden Sie die Fotos.

empty