Schule Wyssachen

     Willkommen auf der Homepage der Schule Wyssachen

image13.jpg

Ausflug ins Stadttheater Bern - Die Abenteuer des Tom Sawyer

07.02.2017


Das Theater war lustig und interessant. Ich fand es lustig, dass sie in ihrem Stück auch verschiedene Dialekte sprachen. Sogar fliegen konnten sie noch.
Roy

Es war spannend. Mich hat es beeindruckt, dass die Schauspieler nicht lachen mussten, auch wenn etwas Lustiges passiert ist.
Sebastian

Ich fand gut, dass die Schauspieler zum Teil in mehrere Rollen geschlüpft sind. Mich hat gefreut, dass wir noch mit dem Schauspieler reden durften. Er verriet uns, wie er es macht, dass er nicht lachen muss.
Pascal

Ich fand es gut, dass wir den Schauspieler noch ausfragen durften. Und dass er uns gezeigt hat, wie man lacht, auch wenn man nicht lachen müsste.
Therese

Ich fand die Szene auf dem Friedhof toll. Dass sie anstatt auf Stühlen auf Schaukeln sassen. Dass sie auch das Publikum miteinbezogen haben.
Aline

Ich fand es auch witzig, dass wir mit dem Schauspieler Tobias Krüger reden durften. Wir durften ihn alles fragen. Dass wir im Stück noch mitsingen durften, hat mir sehr gefallen.
Rahel

Ich fand es spannend zu sehen, wie wunderschön das Theater aussieht. Am Stück selber hat mir besonders gefallen, dass sie aus einer Schaukel mehrere Sachen machten. Die Schaukel wurde zum Stuhl, Bett, Boot und zu einer Mauer. Sogar an Seilen hingen die Schauspieler.
Zoe

Mir hat gefallen, dass die Schauspieler Fische ins Publikum warfen und wir diese an ihre Angel hängen mussten. Dass sie mit einem Stift zeichneten und dass das Ganze an die Wand projiziert wurde.
Mike

Das Stück Tom Sawyer hat mir sehr gefallen. Dass wir als Publikum noch mitsingen durften hat mir auch gefallen. Lustig war, dass der Gartenzaun grün wurde, obwohl der Pinsel ein wenig rot war. Es war auch schön, dass wir noch ein Foto machen durften und wir ein Autogramm von Tobias Krüger bekamen. Er hat sogar meinen Namen darauf geschrieben.
Anja

Ich fand das Theater sehr spannend. Ich fand cool, dass wir noch mit dem Schauspieler sprechen konnten.
Fabienne

Ich habe es ganz lustig gefunden, dass sich Becky und Tom küssen wollten, aber Huckleberry kam von oben zwischen sie und so küssten sie Huckleberry Finn. Ich habe gerne den Schauspieler noch von nahem gesehen.
Anina

Fotos dazu finden sie hier.

 

 

 

 

 

empty